We want to change the way things work

Gegründet in 2002 durch die zwei jungen Entrepreneurs Alexandre Seifert und Paul Martin, hat sich das wachsende Unternehmen über viele Jahre den technologischen und sozialen Herausforderungen von IT in Unternehmensumgebungen gewidmet. Dabei haben wir beobachtet, dass die technologischen Anforderungen von Unternehmen verschiedenster Branchen und Größenordnung in weiten Teilen absolut identisch sind, sich jedes Unternehmen dieser Herausforderung dennoch individuell stellt.

Das hat uns dazu bewogen, vertical zu entwickeln.

vertical ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklung, das „alle Schichten der IT“ zusammenführt und als ein Endprodukt schlüsselfertig konsumierbar macht.

Unsere Werte

EinfachWir wollen Komplexes einfach gestalten, damit es für jeden zugänglich ist. Es gibt kein Argument gegen Einfachheit.

InspiriertWir sind begeistert von innovativen Ideen. Auch wenn sie uns selbst zum Umdenken zwingen.

HartnäckigWir bleiben nicht stehen. Wir probieren Dinge aus, reißen Mauern ein und bewegen die Welt.

GemeinschaftlichWir glauben an unsere Mission und lieben was wir tun. Gemeinsam schaffen wir das Unmögliche.

Was wir täglich machen

Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel, doch die Aufgaben bei vertical sind sehr individuell.

Support-Team

Verantwortung übernehmen und glücklich machen

Wir tragen die Verantwortung dafür, dass tausende von Menschen mithilfe unserer digitalen Lösungen tagtäglich ihre Ziele erreichen können. Wir arbeiten proaktiv um Probleme zu vermeiden. Und wenn es doch mal brennt, sind wir die ersten, die helfen.

Werde Teil des Support-Teams!
Entwicklungs-Team

Gewohnheiten ablegen und Neues schaffen

Die Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Wandel und damit auch das Leben und die Arbeit jedes Einzelnen. Um ganz vorne mit dabei zu sein, wagen wir es Mauern einzureißen. Das tut manchmal weh, aber Stillstand ist für uns keine Alternative.

Werde Teil des Entwicklungs-Teams!
Beratungs-Team

Auf der Seite des Kunden stehen

Wir versetzen uns in die Situation des Kunden. Dieser weiß zwar, dass sich etwas ändern muss, aber hat nicht immer eine genaue Vorstellung, was der richtige Weg ist. Mit unserer Erfahrung wollen wir Lösungen erarbeiten, die echte Wirkung zeigen.

Werde Teil des Beratungs-Teams!

 Nächstes Kapitel

Sicherheit