Service Expert (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Second-Level-Support
- Analyse und Lösung von komplexen technischen Problemen und Störungen per Telefon, E-Mail, Remote-Unterstützung
- Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs)
- Koordination von Eskalationen und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
- Durchführung von kritischen Projekten und Wartungsarbeiten
- Erstellung von Reports und Dokumentationen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Second- oder Third-Level-Support oder in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Problemlösungskompetenz
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Fähigkeit zur Arbeit im Team
- Guten Deutschkenntnissen auf C1-Niveau; Englischkenntnisse auf B1-Niveau
Wir suchen einen erfahrenen Service Experten (m/w/d), der unsere Kunden bei technischen Fragen und Störungen im Bereich IT-Services unterstützt. In dieser Funktion sind Sie für den Second- Level-Support zuständig und helfen unseren Kunden dabei, ihre IT-Probleme schnell und effektiv zu lösen.