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Standort
  • Hünfelden
  • Frankfurt am Main
Abteilung
Kundendienst
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
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Service Consultant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Analyse und Lösung von komplexen technischen Problemen und Störungen per Telefon, E-Mail, Remote-Unterstützung oder vor Ort
  • Regelmäßige Vor Ort Einsätze bei unsere Vertragskunden
  • Beratung der Kunden in Bezug auf unsere IT-Services, einschließlich Installation, Konfiguration und Schulung
  • Identifizierung und Analyse von Kundenbedürfnissen und -anforderungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs)
  • Koordination von Eskalationen und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
  • Durchführung von kritischen Projekten und Wartungsarbeiten
  • Erstellung von Reports und Dokumentationen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Produktmanagement

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Second- oder Third-Level-Support oder in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Problemlösungskompetenz
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Fähigkeit zur Arbeit im Team
  • Guten Deutschkenntnissen auf C1-Niveau; Englischkenntnisse auf B1-Niveau

Wir suchen einen erfahrenen Service Consultant (m/w/d), der unsere Kunden in allen Fragen rund um unsere IT-Services berät. In dieser Funktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie bei der Implementierung und Nutzung unserer IT-Services.

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