Navigation überspringen
Standort
Limburg an der Lahn
Abteilung
IT Administration
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Jetzt bewerben!

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement

Aufgaben

  • Vertragserfassung und Vertragspflege
  • Verwaltung und Berechnung unserer Dienstleistungen
  • Erstellung von Angeboten und Aufträgen sowie deren Abrechnung
  • Anlage und Pflege von SAP-Stammdaten und Konditionen
  • Vorbereitung von Projektangeboten in Abstimmung mit unserem Consulting
  • Schnittstelle zwischen dem Kundenbetreuer und Einkauf
  • Administrative Aufgaben im Innendienst

Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgesschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise im Bereich der Angebots-, Auftrags-, und Rechnungserstellung und / oder der Vertragspflege
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrungen mit SAP Business One wünschenswert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden Arbeitsumfeld eines aufstrebenden, jungen und dynamischen IT-Dienstleisters
  • Diverse Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause aus
  • Ihre Ideen, Ihre Kreativität und Ihre Motivation sind bei uns willkommen und können nachhaltig weiterentwickelt werden
  • Kultur der offenen Tür und Teamzusammenhalt auf Augenhöhe
  • Stetig wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche Team- und Mitarbeiterevents

Sie wünschen sich Gestaltungsspielraum und viel Platz für eigene Ideen? Sie wollen mit Ihrer Leidenschaft Veränderungen bewirken und Probleme lösen? Dann werden Sie Teil unseres motivierten Teams und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte mit!

Ilona Auer - Personalreferentin
Ihre Ansprechpartnerin
Ilona Auer
Personalreferentin

Wir von Vertical unterstützen die Digitalisierung bei unseren Geschäftskunden und sorgen mit Automation und innovativen Technologien dafür, dass Arbeitsplätze smarter werden.

Wir sind ein kontinuierlich wachsender Dienstleister rund um IT- und Telekommunikationslösungen mit den Standorten Frankfurt und Hünfelden (Rhein-Main-Gebiet).

Helfen Sie uns dabei, die Welt etwas smarter zu machen…vom Büro bis in die Cloud.

Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Kontakt­informationen

Anhänge

Benötigen Sie Hilfe?

vertical-Support Benötigen Sie Hilfe?

Remote-Control Ihres Computers

Ermöglichen Sie unserem Support den Fern-Zugriff auf Ihren Computer, um Ihre Probleme unkompliziert lösen zu können.

Teamviewer download

TechSupport für IT-Profis

Eröffnen Sie bitte hier Ihre TechSupport Anfrage.

Technischer Support
Zum Seitenanfang