Navigation überspringen
Standort
  • Frankfurt am Main
  • Limburg an der Lahn
  • Remote
Abteilung
IT Administration
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Jetzt bewerben!

IT Support / Service Desk 1st und 2nd level (m/w/d)

Aufgaben

Sie sind erfahren und kompetent in der Betreuung von IT-Systemen. In Ihrer täglichen Arbeit begegnen Sie den folgenden Bereichen:

  • Betreuung von IT-Infrastrukturen im Microsoft-Umfeld
  • Betreuung von Services aus der Microsoft Cloud und aus dem Rechenzentrum (IaaS, WaaS)
  • Implementierung sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen
  • Installation, Konfiguration, Integration von Hard- und Software
  • Dokumentation der Servicearbeiten in einem Ticketsystem
  • Aktive Kommunikation mit Kunden und Herstellern

Qualifikation

Ihre Qualifikation ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Fähigkeiten und Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Support-Bereich mit.

Benefits

Wir bieten Ihnen Life-Work Balance in einem dynamischen Team. Außer einem sicheren Festgehalt bieten wir eine Vielzahl von Benefits wie z.B. individuelle Weiterbildung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause aus.

Klingt interessant?

Sie brauchen Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen, wollen mit Ihrer Leidenschaft Veränderungen bewirken und Probleme lösen? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und schreiben diese mit!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir von vertical unterstützen die Digitalisierung bei unseren Geschäftskunden und sorgen mit Automation und innovativen Technologien dafür, dass Arbeitsplätze smarter werden. Wir sind ein kontinuierlich wachsender Dienstleister rund um IT- und Telekommunikations-lösungen mit den Standorten Sulzbach und Hünfelden (Rhein-Main-Gebiet).

Helfen Sie uns dabei, die Welt etwas smarter zu machen… vom Büro bis in die Cloud.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter im: IT Support / Service Desk 1st und 2nd level (m/w/d).

Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Kontakt­informationen

Anhänge

Benötigen Sie Hilfe?

vertical-Support Benötigen Sie Hilfe?

Remote-Control Ihres Computers

Ermöglichen Sie unserem Support den Fern-Zugriff auf Ihren Computer, um Ihre Probleme unkompliziert lösen zu können.

Teamviewer download

TechSupport für IT-Profis

Eröffnen Sie bitte hier Ihre TechSupport Anfrage.

Technischer Support
Zum Seitenanfang