Facebook
Digitalisierung

Wir möchten die Abkürzung IT anders belegen. Für uns stehen diese beiden Buchstaben für » Ideas & Transformation «

IT ist das letzte, worüber wir mit dir sprechen möchten.

Du hast ein Geschäft, und das willst du weiterentwickeln. Unser Job, unser Ziel, unsere Mission ist es, dir dabei zu helfen. Am Ende des Tages ist Informationstechnologie das Mittel, mit dem wir das tun. Aber eben erst am Ende des Tages. Denn zunächst müssen wir genau verstehen, wie dein Geschäft funktioniert. Wie deine Prozesse ineinandergreifen. Und wo du hinwillst.

Ideenfindung

Das ist der Kern unseres Selbstverständnisses. Wir möchten gemeinsam mit dir Ideen entwickeln, die dein Geschäft voranbringen. Deine Märkte, dein Unternehmen und deine Mitbewerber kennst du selbst am besten.

vertical fügt dem Ganzen jedoch eine neue Betrachtungsrichtung hinzu. Unsere vertikale Sicht auf dein Unternehmen bringt schnell zu Tage, was gut ist und was noch viel besser sein könnte.

Mit unserem tiefen IT-Verständnis gepaart, transformieren wir die Idee schnell in die Praxis.

Transformation

Wo eine Applikation nämlich an ihre Grenzen stößt, stoßen deine Mitarbeiter an Grenzen der Datennutzung und Wissensverfügbarkeit. Die Folge: unverhältnismäßiger Mehraufwand oder gar völlige Handlungsunfähigkeit. Deine Kunden werden nicht so schnell zufriedenstellend bedient, wie es eigentlich gut wäre; wertvolle Neugeschäftschancen bleiben ungenutzt. Die Standardursache: historisch gewachsene Applikationsinseln, die es in der Summe nicht schaffen, deine Geschäftsprozesse durchgängig darzustellen.

Es bleibt dem Anwender überlassen, beim Prozessablauf selbst die Rolle des Bindeglieds zwischen den Applikationen einzunehmen. Das kann man deutlich effzienter, steuerbarer und fehlerfreier haben. Eine Zusammenführung der Daten und Systeme, um den Endanwendern die Arbeit zu erleichtern, fällt häufig unter die besagten 20 %.

Success Stories & Use Cases