Digital Transformation

Neue Produkte, stärkere Kundenbindung und automatisierte Prozesse – mit unserer Digitalisierungsplattform machst du dein Geschäft fit für die Zukunft.

Mehr erfahren

Innovation für deinen Erfolg von morgen

Lass uns gemeinsam umdenken. Du mit deinem tiefen Branchenwissen, wir mit unserer digitalen Brille und unserem Technologiebaukasten. Eine explosive Mischung, mit der wir Ideen umsetzen, die zu besseren Produkten, neuen Marktzugängen und stärkerer Kundenbindung führen.

Neue Anwendungen für die digitale Welt

Standard-Applikationen sind ein Segen der Menschheit. 80% aller denkbaren Aufgaben lassen sich problemlos mit Standardlösungen erledigen. Nach der 80:20-Regel des Vilfredo Pareto könnte man es damit eigentlich bewenden lassen. Aber Herr Pareto wusste eben auch nicht alles: Oft sind es genau die restlichen 20%, die den entscheidenden Wettbewerbsvorteil ausmachen.

vertical hat die Lösung: Mit unserem „Digital-Baukasten“ kannst du dich ohne Umwege um die letzten 20% kümmern. Lass uns gemeinsam schauen, welche individuellen Apps, Webportale und Internet der Dinge (IoT) Anwendungen für dich wertvoll sind, um deinen Mitrbeitern das tägliche Leben zu vereinfachen oder noch mehr Kunden zu gewinnen.

Für digitale Geschäftsmodelle

  • Digitaler Baukasten zur Abbildung von Endkundenangeboten auf Basis von Apps, Portalen und dem Internet der Dinge (IoT)
  • Erlaubt Dienstleistern und Herstellern die Automatisierung ihres Service und die Schaffung neuer Abrechnungsmodelle („Servicification“)
  • Anwendung z.B. im Bereich der „Predictive Maintenance“ oder der nutzungs- und verbrauchsbasierten Abrechnung von Produkten und Services.