Facebook

Offizieller Technologie-Partner des Radklassikers „Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt“

Auch dieses Jahr fand am 1. Mai das traditionelle Radrennen Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt statt. Das größte Eintagesrennen Deutschlands lockte trotz Regenwetter neben den besten Radfahrern der Welt wieder tausende Radbegeisterte auf und neben die Strecke. Wir waren dieses Jahr erstmals offizieller Technologie-Partner und haben auf vielen Ebenen an diesem tollen Event mitwirken können.

Das Highlight für uns war die #radklassiker Social Media Wall von vertical, die an riesigen Displays an den prominentesten Streckenpunkten gezeigt wurde. Der Hashtag #radklassiker war an diesem Tag in aller Munde und hat dafür gesorgt, dass die Wall jede Minute neue Eindrücke von der Strecke lieferte.

Weiterführende Links