Facebook

vertical wird Mitglied der Wirtschaftsinitiative

„Wir machen Unternehmens-IT so einfach wie das eigene Smartphone“ – das verspricht die vertical GmbH ihren Kunden. Rückwirkend zum 01. Januar 2016 wurde die vertical Neumitglied im Kreis der Wirtschaftsinitiative Frankfurt RheinMain und freut sich, als junges und innovatives Unternehmen den Verein bereichern zu dürfen.

„Je mehr Start-ups und junge Unternehmen wir davon überzeugen können, dass gerade in einer globalisierten und digitalisierten Wirtschaftswelt das Engagement für eine schlagkräftige Heimatregion lohnt, desto besser“, so Wirtschaftsinitiative-Geschäftsführer Jörg Schaub. Als weltgrößter Internetknoten, finanzkräftiger Wirtschaftsraum und IT-Spitzencluster samt Kompetenzzentrum „House of IT“ habe FrankfurtRheinMain diesen Unternehmen eine Menge zu bieten.